c

Ambitionierte 15 jährige Westfalen Stute

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3983727
Einstelldatum: 23.03.2024
Inseratsaufrufe: 38
Inserat gemerkt: 3
100 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
7411 Buchschachen
Österreich
9
+43 (0)66... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Die Ursprünge der westfälischen Zucht liegen in der Gründung des Landesgestütes in Warendorf im Jahr 1826, der Zuchtverband selbst wurde im Jahr 1904 gegründet. Bis Ende des zweiten Weltkrieges wurden dort hauptsächlich schwerere Arbeitspferde gezüchtet, die von den Bauern vorwiegend vor der Kutsche ... Mehr zur Pferderasse Westfale
Stute
16 Jahre
164 cm
Brauner
Vielseitigkeit
Ausbildungsstand: L
Platzierung: A
Freizeit

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Beezie ist eine hübsche, willensstarke und ambitionierte Stute, die derzeit eine Reitbeteiligung sucht. Sie wurde bist jetzt regelmäßig auf Vielseitigkeitsprüfungen vorgestellt, wird jetzt aber fast ausschließlich freizeitmäßig geritten. Wir würden uns über Hilfe in der Gymnastikarbeit, Dressur, Hand- sowie Freiarbeit und beim Ausreiten freuen.

Abstammung

Standort

7411 Buchschachen, Burgenland
Österreich


Anbieter

Basisanbieter
E
7411 Buchschachen
Österreich

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
7411 Buchschachen
Österreich
i