c

wunderschöner typvoller Dressurnachwuchs

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 4015412
Einstelldatum: 15.04.2024
Inseratsaufrufe: 572
Inserat gemerkt: 12
Preis auf Anfrage
Garmann Reit,- und Sportpferde
48496 Hopsten - Halverde Deutschland
9
+49 (0)17... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Die Ursprünge der westfälischen Zucht liegen in der Gründung des Landesgestütes in Warendorf im Jahr 1826, der Zuchtverband selbst wurde im Jahr 1904 gegründet. Bis Ende des zweiten Weltkrieges wurden dort hauptsächlich schwerere Arbeitspferde gezüchtet, die von den Bauern vorwiegend vor der Kutsche ... Mehr zur Pferderasse Westfale
Stute
3 Jahre
167 cm
Brauner
Dressur
Westfälisches Pferdestammbuch e.V.
ist longiert
halfterführig
direkt vom Züchter
Equidenpass vorhanden

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Vaiana stammt aus unserer eigenen Zucht und wurde im Frühjahr zum ersten "Anlernen" aufgestallt. 
Sie zeigt gute elastische Bewegung mit Kraft, Dynamik und aktivem Hinterbein.
Gute Röntgenbilder liegen vor. Vaiana ist sehr verschmust, menschenbezogen und anhänglich.  Für ambitionierte  Reiter/innen, die sich diese "Perle" selbst ausbilden möchten.

Weitere Fragen beantworte ich gerne unter der Telefonnr. 01717718174 (bitte keine WhatsApp). Ggf. rufe ich Sie zurück.

Abstammung

Anbieter

Garmann Reit,- und Sportpferde
E
48496 Hopsten - Halverde
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

9 n r
Garmann Reit,- und Sportpferde
E
48496 Hopsten - Halverde
Deutschland
i