c
Connemara Wallach 2 Jahre 144 cm Schimmel in Handenberg
1 Video
+1 Bilder

Wunderhübscher, verschmuster Wallach zu verkaufen

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 3977351
Einstelldatum: 18.03.2024
Inseratsaufrufe: 1715
Inserat gemerkt: 9
5 800 €
Basisanbieter
5144 Handenberg
Österreich
9
+43 (0)68... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Die Provinz Connaught in West-Irland brachte das wendige und begabte Connemara-Pony hervor. Man nimmt an, dass wilde Ponys in Irland über weite Zeiträume hindurch gelebt haben und dass ihrem Erbgut ein Schuss Araber-Blut beigegeben worden war, als einige Pferde von einer spanischen Galeone, die im J ... Mehr zur Pferderasse Connemara
Pony
Wallach
2 Jahre
144 cm
Vielseitigkeit
Springen
Freizeit
Dressur

Beschreibung

Deutsch
  • Englisch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Dieser 2 jährige Connemara Wallach sucht ein 5* Zuhause!

Poem ist ein absolut verschmuster, schicker Kerl mit toller Abstammung!
Seine Mutter Kinzinghazsen Hazy Megan war in ihrer Turnierkarriere siegreich in der Dressur Klasse M in Ö.
Vater Forest View Prince ist ein in Irland und Österreich gekörter Class 1 Hengst und besticht mit seinem enormen Springpotenzial.
Wir können uns Poem in allen Disziplinen gut vorstellen. 
Sein aktuelles Stockmass ist 144 cm. Er wird selbstverständlich noch ein paar cm wachsen.
Er wurde regelmäßig entwurmt, ist Influenza und Tetanus geimpft, dem Hufschmied vorgestellt und wächst Iim Herdenverband auf.
Aus österreichischer Qualitätszucht!

Bitte nur ernst gemeinte Anfragen! Kommt nur an Bestplatz!

www.reitgut-adenberg.com
Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
This 2 year old Connemara gelding is looking for a 5* home!

Poem is an absolutely cuddly, smart guy with a great pedigree!
His dam Kinzinghazsen Hazy Megan was victorious in medium level dressage in Austria during her show career.
His sire Forest View Prince is a Class 1 stallion licensed in Ireland and Austria and impresses with his enormous jumping potential.
We can well imagine Poem in all disciplines.
His current height is 144 cm. He will of course grow a few more centimeters.
He has been wormed regularly, vaccinated against influenza and tetanus, presented to the farrier and is growing up in a herd.
From Austrian quality breeding!

Please only serious inquiries! Comes only to best place!

www.reitgut-adenberg.com

Abstammung

Standort

5144 Handenberg, Oberösterreich
Österreich


Anbieter

Basisanbieter
E
5144 Handenberg
Österreich

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
5144 Handenberg
Österreich
i