Heute Neu: 339 | verkauft: 254
c
Inseratsbild
1 Video

Bewegungsstarker Youngster

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 2185806
Einstelldatum: 14.09.2020
Preiskategorie 25 000 € bis 40 000 €
Merken
Drucken

Weitere Informationen



Der Trakehner verdankt seinen Namen dem Ort Trakehnen in Ostpreußen, wo er Anfang des 18. Jahrhunderts von dem König Friedrich Wilhelm gezüchtet wurde. Es wird streng darauf geachtet, dass die Trakehner reinrassig gezüchtet werden. Das bedeutet, dass nur Araber und Vollblüter zur Veredelung eingekr ...mehr
Trakehner
Warmblut
Wallach
4 Jahre
169 cm
Rappe
Dressur

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Dieser schicke Wallach wurde Mitte Juli angeritten und befindet sich seitdem in der weiteren Ausbildung. Er zeigt sich stets motiviert und möchte seinem Reiter immer gefallen. Der Wallach besticht durch seine sehr guten Grundgangarten und seinen vorzüglichen Charakter.
Im täglichen Umgang ist er ein absoluter Schatz. Er kommt direkt von Züchter ist selbstverständlich regelmäßig geimpft und entwurmt und schmiede- und verladefromm.
Kontakt gerne unter 0176 4660 9119. 

Abstammung

Standort

56410 Montabaur
Deutschland

Anbieter

Reitanlage Düster
E
56410 Montabaur
Deutschland
Wir sprechen:
 

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Senden via
9 n r
Reitanlage Düster
E
56410 Montabaur
Deutschland
i