Heute Neu: 301 | verkauft: 201
c
Inseratsbild
1 Video

Ausnahme Sportler

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 2338897
Einstelldatum: 16.01.2021
Preiskategorie 40 000 € bis 100 000 €
Dennis Ripphoff
Herr Dennis Ripphoff
Astrup 2
49429 Visbek Deutschland
9
+49 (0)1726880675
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Die Ursprünge der westfälischen Zucht liegen in der Gründung des Landesgestütes in Warendorf im Jahr 1826, der Zuchtverband selbst wurde im Jahr 1904 gegründet. Bis Ende des zweiten Weltkrieges wurden dort hauptsächlich schwerere Arbeitspferde gezüchtet, die von den Bauern vorwiegend vor der Kutsche ... Mehr zur Pferderasse Westfale
Westfale
Warmblut
Wallach
4 Jahre
170 cm
Fuchs
Dressur
Freizeit

Beschreibung

Deutsch
  • Englisch
  • Polnisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Dieser ganz ehrliche hochrittige und motivierte wallach ist noch gar nicht solange unter dem Sattel aber es ist schon aussergewöhnlich wie er schhon mit macht . sehr gute röntgenbilder mit rücken liegen vor.
Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
This quite honest high-riding and motivated gelding is not yet under the saddle but it is already extraordinary how he makes schhon with . very good X-ray images with backs are available.
Ten tekst został przetłumaczony automatycznie.
To dość uczciwy wysokiej jazdy i zmotywowani wałach nie jest jeszcze pod siodełkiem, ale to już niezwykłe, jak on sprawia, że schhon z . bardzo dobre zdjęcia rentgenowskie z plecami są dostępne.

Abstammung

Standort

49429 Visbek
Deutschland

Anbieter

Dennis Ripphoff
E
Herr Dennis Ripphoff
Astrup 2
49429 Visbek
Deutschland
Wir sprechen:
 
Schwerpunkte
Dressurpferde
Freizeitpferde

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Senden via
9 n r
Dennis Ripphoff
E
Herr Dennis Ripphoff
Astrup 2
49429 Visbek
Deutschland
i