c

1 ans all-rounder

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 4016360
Einstelldatum: 16.04.2024
Inseratsaufrufe: 378
Inserat gemerkt: 3
4 000 € VB
Merken
Drucken
r Beanstanden
Wallach
1 Jahr
Vielseitigkeit
Hunter
Freizeit
ist am Boden gearbeitet
ist Allrounder
ist verladefromm
halfterführig
Barhufer
direkt vom Züchter
Equidenpass vorhanden
ekzemfrei

Beschreibung

Deutsch
  • Französisch
  • Niederländisch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Spanisch
  • Deutsch
Kleines entzückendes Pferd Connemara x Zangersheide Pferd

Er hat die Qualitäten für CCE. Er liebt es zu springen, geht ins Wasser und ist sehr mutig. Er wird sicher ein angenehmes Pferd werden für Ausritte 

Neben seinen sportlichen Qualitäten liebt er Streichel und ist sehr respektvoll. Es wird regelmäßig gehandhabt und ist sehr einfach zu handhaben.

Für sein Alter kennt er die Grundlagen von Horsemanship.


Sie finden uns auch auf Instagram – Lema Ponies
Petit cheval adorable Connemara x Cheval Zangersheide

Il a les qualités pour le CCE Il adore sauter, entre dans l'eau et il est très courageux. Il deviendra sûrement un agréable cheval - aussi en ballade

En plus de ses qualités pour le sport, il adore les câlins et se montre très respectueux. Il est régulièrement manipulé et très facile à gestir.

Il connait les bases en éthologie pour son age.

 

vous pouvez aussi nous trouver sur instagram - lema ponies
Kleines entzückendes Pferd Connemara x Zangersheide Pferd

Er hat die Qualitäten für CCE. Er liebt es zu springen, geht ins Wasser und ist sehr mutig. Er wird sicher ein angenehmes Pferd werden für Ausritte 

Neben seinen sportlichen Qualitäten liebt er Streichel und ist sehr respektvoll. Es wird regelmäßig gehandhabt und ist sehr einfach zu handhaben.

Für sein Alter kennt er die Grundlagen von Horsemanship.


Sie finden uns auch auf Instagram – Lema Ponies

Abstammung

Anbieter

Therese Schneider
E
6997 Sessa
Schweiz
Homepage: lemaponies

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

9 n r
Therese Schneider
E
6997 Sessa
Schweiz
i